Impressum

Home
aktuell
Tabellen
über uns
Berichte
Termine
links
Jugend

Stand 14.12.2009

FORUM

KSC-Jugendlicher Robin Schrecklinger bei der DJM in Trier in 2 Endläufen!

Das KSC-Eigengewächs Robin Schrecklinger, aus der 3.Kegelgeneration der „Schrecklinger-Dynastie“, nahm erstmals an einer deutschen Meisterschaft teil. Und das gleich in 3 Disziplinen. Das war die beste Gelegenheit für ihn, harte Wettkampfluft zu schnuppern und um Erfahrung zu sammeln, damit er einmal in die Fußstapfen seiner „Familienvorbilder“ treten kann und genau so erfolgreich wird. Schließlich war seine Tante Anja Becker sogar Weltmeisterin im Kegeln und auch sein Vater Rudolf Schrecklinger kann auf eine lange Liste von Erfolgen zurück blicken. Im Einzel der männlichen Jugend U-14 lief es nicht ganz so gut, wie er es sich sicher selbst erhofft hatte. Hier belegte Robin Schrecklinger mit 501 Holz den 16.Platz. Im Paarkampf ging es aber deutlich besser und er erreichte hier den Endlauf mit seinem Partner Carsten Thull. Mit 457 Holz sprang hier Rang 12 heraus. In der Disziplin Vereinsmeisterschaften kam er mit dem KV Saar 2 auf Position 7. Hier steuerte Robin Schrecklinger 527 Holz dazu bei.

[Home] [aktuell] [Tabellen] [über uns] [Berichte] [Termine] [links] [Jugend]