Impressum

Home
aktuell
Tabellen
über uns
Berichte
Termine
links
Jugend

Stand 04.07.2011

FORUM

Marco Schneider gewinnt Gold bei Deutschen Jugendmeisterschaften!!!

Riesenerfolg in der noch jungen Kegelkarriere von KSC-Eigengewächs Marco Schneider. Bei den DJM wurde er mit seinem Partner in der Disziplin Paarkampf der U14 mit 551 Holz Deutscher Jugendmeister. Außerdem wurde er mit seiner Kegelpartnerin und gemeinsamen 537 Holz im Mixed-Paarkampf Deutscher Vize-Meister. Hier fehlten nur 12 Holz zum Titelgewinn. Auch im Einzel landete Marco Schneider auf dem Siegerpodium. Als bester Saarländer wurde er mit 721 Holz Dritter. Mit der Mannschaft musste sich der KSC-Nachwuchskegler dann mit dem undankbaren 4.Platz zufrieden geben, obwohl ihm hier im Wettbewerb mit 740 Holz die beste Zahl aller 32 Kegler gelang. Somit brachte Marco Schneider mit Gold, Silber und Bronze (und einmal „Blech“) eine komplette Medaillensammlung mit nach Hüttersdorf.

314HP-Marco DJM 2011

313HP-Robin DJM 2011

Robin Schrecklinger verpasst Podestplatz ganz knapp !!!

Bei dem älteren Jahrgang (U18) kam der andere KSC-Jungstar, der noch 14-jährige Robin Schrecklinger, zu zwei Achtungserfolgen, die für seine weitere Kegelzukunft hoffen lassen. Im Mixed-Paarkampf belegte er mit seiner Teampartnerin (643 Holz) den vierten Platz. Auf diesen Platz kam er auch im Einzel mit famosen 880 Holz. Hier fehlten nur etwas Erfahrung und zwei mickrige Holz zur Bronzemedaille. Aber wenn man bedenkt, dass die meisten seiner direkten Konkurrenten 3 Jahre älter sind, kann die Leistung von Robin Schrecklinger erst richtig eingeschätzt werden.

[Home] [aktuell] [Tabellen] [über uns] [Berichte] [Termine] [links] [Jugend]