Impressum

Home
aktuell
Tabellen
über uns
Berichte
Termine
links
Jugend

Stand 14.12.2009

FORUM

Robin Schrecklinger deutscher Vizemeister mit der U14-Mannschaft! KSC-Talente überzeugen bei der deutschen Jugendmeisterschaft in Oberthal!

Was für ein anstrengendes und erlebnisreiches Wochenende für den mehrfachen U14-Saarlandmeister Robin Schrecklinger bei den nationalen Titelkämpfen in Oberthal. Im Mannschaftswettbewerb der deutschen Jugendmeisterschaft kegelte der 12-jährige Hüttersdorfer mit 697 Holz das mit Abstand beste Ergebnis aller Teilnehmer und sorgte somit maßgeblich für den tollen Erfolg seines Teams KV Saar 1, nämlich dem Gewinn der deutschen Vize-Meisterschaft. In den übrigen 3 Wettbewerben, für die sich Robin Schrecklinger qualifiziert hatte, brachte er dann das „Kunststück“ fertig, gleich 3 mal knapp am „Treppchen“ vorbei zu kegeln und jeweils den vierten Platz zu belegen. Im Einzel kegelte er 677 Holz. Sein Ergebnis aus dem Mannschaftswettbewerb hätte hier zum 2. Rang gereicht. Auch im Mixed der U14 musste er sich zusammen mit Kegelpartnerin Hannah Siebert und den erreichten 479 Holz mit dem viel zitierten „undankbaren Platz“ zufrieden geben. Im Paarkampf rundete dann Robin Schrecklinger mit Partner Carsten Thull und 506 Holz seine insgesamt erfolgreiche Teilnahme an der deutschen Jugendmeisterschaft ab.

Robin DJM 2009(HP)

Robin Schrecklinger- deutscher Vizemeister mit der Mannschaft U14

[Home] [aktuell] [Tabellen] [über uns] [Berichte] [Termine] [links] [Jugend]